Expressives Gesicht in Acryl

Do, 29.04. - Fr, 30.04.21 Do, 10:30 - 16:30 Fr, 10:30 - 16:30 Düsseldorf Sebastian Gothe Acryl 199 EUR

Gesichter sind ein wunderbares Motiv! Immer anders, ausdrucksvoll und lebendig. In diesem Kurs gehen wir es locker an. Wir versuchen nicht, ein möglichst naturgetreues Porträt anzufertigen, sondern wir malen frei und schwungvoll, in kräftigen Farben! Neben einem Ausflug in die Materialkunde der Acrylmalerei und der Farbenlehre, werden Sie auch in die Anatomie des Gesichts eingeführt. Dabei beschäftigen wir uns mit der richtigen Grundierung und der Gestaltung des Hintergrundes ebenso wie mit dem Setzen von Highlights und Akzenten. Wir malen flott und stören uns nicht daran, wenn ein Strich mal nicht so sitzt oder ein Farbton nicht 100% passt. Hinterher werden genau diese zufälligen kleinen 'Unfälle' den Charakter und den Reiz unseres Bildes ausmachen. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Expressives Gesicht in Acryl
Sebastian Gothe
nach oben